Studentische Hilfskraft (w/m/d) oder Wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) im heiQUALITY Büro der Universität gesucht

Veröffentlicht am 24. März 2023Pädagogische Psychologie

In der Servicestelle Befragungen im heiQUALITY-Büro der Universität Heidelberg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle befristet zu besetzen:

Studentische Hilfskraft (w/m/d) oder Wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) ungeprüft oder teilgeprüft oder geprüft für mindestens 40 bis maximal 85 Stunden/Monat

Ihre Aufgabe:

• Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung sowie Daten- und Ergebnisaufbereitung aus den universitätsweiten Befragungen von Studierenden und ehemaligen Studierenden

Ihr Profil:

• Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie sehr genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) sowie sicherer Umgang mit Zahlen und Daten
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in die Evaluationssoftware evasys
  • Zeitliche Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
  • Gute Deutschkenntnisse/Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

Wir bieten:

• Die Gelegenheit, aktiv an der Qualitätssicherung in Studium und Lehre an der Universität Heidelberg mitzuarbeiten
  • Die Gelegenheit zur Mitarbeit in einem interdisziplinären Team
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem engagierte Mitarbeit und neue Ideen geschätzt werden

Wir erhoffen uns eine mindestens zweijährige Zusammenarbeit. Es erfolgt eine umfassende Einarbeitung.
Arbeitsort sind die Räume des heiQUALITY-Büros am Fischmarkt 2 in Heidelberg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis 02.05.2023 in einer PDF-Datei per E-Mail unter Angabe des Betreffs „Bewerbung HiWi heiQUALITY“ an Frau Jutta Schmitt im heiQUALITY-Büro (heiquality@uni-heidelberg.de) senden.

Die Universität Heidelberg steht für Chancengleichheit und Diversität. Wir bitten qualifizierte Frauen nachdrücklich um ihre Bewerbung. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Informationen zu Stellenausschreibungen und zum Datenschutz finden Sie unter www.uni-heidelberg.de/stellenmarkt.

Link: zur Stellenausschreibung