Baden-Württemberg-Stipendium für Studierende - BWS plus, Bewerbungsfrist 15.02.2023

Veröffentlicht am 09. Januar 2023Stefanie Glawe

Mit dem Baden-Württemberg-STIPENDIUM für Studierende – BWS plus unterstützt die Baden-Württemberg Stiftung auch im Jahr 2023 wieder innovative Kooperationen von baden-württembergischen Hochschulen mit Partnern und Hochschulen im Ausland.

Projekte, die den Auf- und Ausbau von neuen Beziehungen zu ausländischen Hochschulen stärken oder bestehende Kooperationen nachhaltig vertiefen, können gefördert werden.

Details der Ausschreibung und alle weiteren Antragsunterlagen können Sie dieser Heibox entnehmen.

Senden Sie Ihre Bewerbung mit allen relevanten Antragsunterlagen bitte bis zur universitätsinternen Bewerbungsfrist am Mittwoch, 15.02.2023 per E-Mail an dezernat7@uni-heidelberg.de. Das Dezernat Internationale Beziehungen wird Ihren Antrag nach Befürwortung durch den Prorektor Internationales an die Baden-Württemberg Stiftung weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Anträge nicht direkt an die Baden-Württemberg Stiftung geschickt werden sollen.