Neue BlackBox-Ausgabe: Psychologie & Recht!

Veröffentlicht am 26. Oktober 2022

Seit dem 18.10 findet ihr die neueste Ausgabe der BlackBox auf der Seite der Fachschaft zum Download: []

Zum feierlichen Einklang in die Halloween-Zeit und das Wintersemester beschäftigen wir uns dieses Mal mit ein paar düsteren Themen!

Für alle, die das Gefühl bevorzugen, durch echte Seiten zu blättern, sich besonders interessante Beiträge gerne einrahmen wollen oder sich über ein persönliches Erinnerungsstück freuen würden, gibt es in dieser Woche auch noch die Möglichkeit, eine BlackBox-Druckversion zu erwerben. Dazu findet ihr uns am Donnerstag um 13-14 Uhr am Eingang des Hintergebäudes am PI.

Falls ihr Interesse habt, bei der nächsten Ausgabe der BlackBox mitzuwirken kommt gerne am nächsten Redaktionstreffen am Samstag, den 29.10 um 19 Uhr im Fachschaftskeller vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe der BlackBox!

Link: Die neuste Ausgabe der Blackbox auf der Seite der Fachschaft

Alle News