Masterfeier 2022

Veröffentlicht am 04. Juni 2022Allgemeine und Theoretische Psychologie

Am 13.12.2019 fand unsere letzte Masterfeier in Präsenz statt (siehe hier). Dann kam Corona. Für den Jahrgang 2020 haben wir ein schönes Abschieds-Video produziert , allein schon wegen des anfänglichen Drohnenflugs über das schneebedeckte Institut sehenswert!). Aber natürlich war das alles nur ein schwacher Ersatz.

Nun endlich - am 3.6.2022 - konnten wir wieder Präsenz wagen (mit Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske für alle anwesenden Personen, inklusive der Vortragenden, bei Nichteinhaltung des Mindestabstands von 1,5m in den Innenräumen der Universität)! Die Jahrgänge 2020 und 2021 waren eingeladen. Wir haben die vielen Teilnehmenden auf zwei Feierstunden aufgeteilt (das Einladungsschreiben wurde im Blog publiziert). In der ersten Runde um 17:00 waren 22 Alumni (=”Erleuchtete”) dabei, um 19:00 dann 45 (jeweils in Begleitung von Angehörigen, Freunden etc.). Der anschließende Empfang musste bei schwülem Wetter wegen Regenschauer in A102 verlegt werden, wo es Kleinigkeit zu Essen und etwas zu trinken gab. Eine Gruppe von sechs Studierenden machte fetzige Musik.

Ein kleiner Bericht zur Masterfeier 2022, am 3.6.22 in HS 2 für die Kohorten 2020 und 2021...


Alle News   Zur Arbeitseinheit