Einladung zum prEVENTion Infoabend

Published 06. May 2022Acalia Collis

Liebe Studierende,

bestimmt habt ihr schon von prEVENTion gehört. Da soziale Kontakte zentral zur Prävention psychischer Belastung sind, bieten wir ein buntes Programm regelmäßiger Aktivitäten für eine breite Zielgruppe an. Um das Angebot für dieses Semester zu gestalten, sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Unsere Aktivitäten reichen bisher von Malen und Basteln, Bewegung, Kochen und Lesen bis hin zu Spieleabenden. Darüber hinaus gibt es viel Freiraum für neue Initiativen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf unserer Homepage www.hd-prevention.de oder auf Instagram @hd.prevention verschaffen. Um uns ganz unverbindlich kennen zu lernen, laden wir euch zu unserem Infoabend ein:

Am Dienstag, 17.05.22 um 18 Uhr im HSII des PI

Wenn ihr vorher schon Kontakt aufnehmen möchtet, schreibt uns gerne eine Mail an prevention@psychologie.uni-heidelberg.de.
Wir freuen uns riesig auf euch!

Joshua im Namen des Vorstandes


All news