Studentische Hilfskraft für EDV-Aufgaben gesucht

Veröffentlicht am 19. Oktober 2021Klinische Psychologie und Psychotherapie

Die Arbeitseinheit Klinische Psychologie und Psychotherapie des Psychologischen Instituts der Universität Heidelberg sucht ab dem 15. November 2021 eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) für 10 Stunden/Monat zunächst befristet mit Aussicht auf Verlängerung.

Ihr Profil:

• Interesse am Fach Psychologie
  • Interesse an EDV-Aufgaben

Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist die Betreuung der EDV in unserer Arbeitseinheit. Sie werden von uns umfassend in diese Aufgaben eingearbeitet. Spezifische Vorkenntnisse sind daher nicht zwingend erforderlich.

Die Aufgaben umfassen u.a.:

• Hilfe bei technischen Problemen der Mitarbeiter:innen
  • Wartung der PCs (Verwaltung und Installation von Updates) und der Patient:innen-Verwaltungs-Software der Hochschulambulanz
  • Technische Unterstützung bei Veranstaltungen (Beamer etc.)

Wir bieten:

• Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Möglichkeit langfristig als Hilfskraft im Team eingebunden zu sein

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis zum 31.10.21 in einer PDF-Datei per E-Mail an klips-sekretariat@psychologie.uni-heidelberg.de senden.

Die Universität Heidelberg steht für Chancengleichheit und Diversität. Wir bitten qualifizierte Frauen nachdrücklich um ihre Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Informationen zu Stellenausschreibungen und zum Datenschutz finden Sie unter www.uni-heidelberg.de/stellenmarkt