Keller, M. (1976). Kognitive Entwicklung und soziale Kompetenz. Unveröffentlichte Dissertation am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg.
Arens, Gisela (1978).
Kowalewski, Stefanie (1978).
Liepmann, Mirjam C. (1978).
Croissier, Sigrun (1979).
Dreesmann, Helmut (1979).
Schneider, W. (1979). Determinanten der Rechtschreibleistung im Entwicklungsverlauf. Unveröffentlichte Dissertation am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg.
Treiber, Bernhard (1979).
Hesse, Hermann Günter (1983).
Voigt, F. (1983). Entwicklungslinie des Zahlbegriffs im Vorschulalter: eine Längsschnittstudie. Unveröffentlichte Dissertation am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg.
Körkel, J. (1984).
Sodian, B. (1985). Wissen durch Denken? Über den naiven Empirismus im Denken von Vorschulkindern. Unveröffentlichte Dissertation am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg.
Hasselhorn, M. (1986).
Knopf, M. (1986).
Schrader, Friedrich-Wilhelm (1988).
Wengert, Hans-Gert (1988).
Grommelt, Ulrich (1991).
Renkl, Alexander (1991).
Schuster, Beate (1991).
Neidhardt, E. (1993). Handlungsgedächtnis im Alter: Konzeptuelle Aspekte.