Alumni

Diplom 2011

Abschiedsfeier

Am Fr 16.12.2011 fand von 17:00 bis 19 Uhr die 13. Diplomfeier im Hörsaal 2 statt, und zwar für die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2011.

 

Bericht zur Feier im HeiPI-Blog

Rede

Von Julia Hilse und Andreas Spredemann

Rede der AbsolventInnen auf der 13. Diplomfeier am 16.12.2011 am Psychologischen Institut der Universität Heidelberg

 

Dipl.-Psych. Julia Hilse und Dipl.-Psych. Andreas Spredemann

Liebe Diplomandinnen und Diplomanden, liebe Eltern, Familienangehörige und Freunde, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts,

auch wir möchten Sie noch einmal ganz herzlich zu dieser 13. Diplomfeier begrüßen. Es handelt sich heute um eine ganz besondere Diplomfeie…

Franz E. Weinert-Gedächtnispreis

In diesem Jahr wurde der Franz. E. Weinert-Gedächtnispreis verliehen an Celina Kacperski für die herausragende Arbeit mit dem Titel:
Regulatory Fit beim Tischtennis
Die Laudatio hielt Henning Plessner

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir eine große Freude, hier ein paar Worte zur diesjährigen Preisträgerin sagen zu dürfen. Dabei muss ich aber zunächst darauf hinweisen, dass ich das in Vertretung von Dr. Florian Kutzner tue, der heute leider verhindert ist. Herr Kutzner war der Erstbetreuer dieser Arbeit und ihm kommt zweifelsfrei der deutlich größere Teil der Betreuungsleistung zu.

Als ich am Dienstag davon erfahren habe, dass Celina den diesj&aum…