Rott, C. & Zielinski, W. (1984). Entwicklung der Buchstaben- und Wortlesefertigkeit bei Grundschülern. IRA/D-Beiträge, 15-23.
Rott, C. & Zielinski, W. (1984). Analyse des Wortleseprozesses bei guten und schwachen Lesern der Grundschule. Sprache und Kognition, 4, 255-263.
Hirth, R., Mechler, W., Rott, C. & Zielinski, W. (1985). Vergleich zweier Trainingsmethoden zur Erhöhung der Wortlesegeschwindigkeit schwacher Leser der Grundschule. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 32, 178-183.
Rott, C. & Zielinski, W. (1985). Vergleich der Buchstaben- und Wortlesefertigkeit guter und schwacher Leser der 2.-4. Grundschulklasse. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 17, 150-163.
Rott, C. & Zielinski, W. (1986). Entwicklungsstufen der Lesefertigkeit in der Grundschule. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 18, 165-175.
Rott, C. & Zielinski, W. (1986). Developmental stages of reading skills in elementary school. The German Journal of Psychology, 10, 290.