Latzko, B & Class,
E. (1994). Mütter beschreiben ihr erstes Kind im Säuglingsalter.
Entwicklung eines inhaltsanalytischen Auswertungssystems für
Interviews. Unveröffentlichte Diplomarbeit am Psychologischen
Institut der Universität Heidelberg, Fachbereich Entwicklungspsychologie
und Pädagogische Psychologie.
Latzko, B. (2001). Die Beurteilung sozialer Regeln durch Jugendliche
in Abhängigkeit vom ökologischen Kontext - unter besonderer
Berücksichtigung des Kontext Schule. URL: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/1593
Veröffentlichung
Buchbeiträge
Hoppe-Graf, S., Latzko,
B., Engel, I., Hesse, I., Mainka, A. & Waller, M. (1998). Lehrerautorität
- Aus der Sicht der Schüler. In N. Seibert (Hrsg.), Erziehungsschwierigkeiten
in Schule und Unterricht (S. 127 - 160). Bad Heilbrunn: Julius
Klinkhart.
Latzko, B., Waller,
M., Mainka, A. Hoppe-Graf, S. & Engel, I. (1997). Wie denken
Schüler über die Entscheidungsautorität von Lehrern?
in Langfeldt, H.-P. (Hrsg.), 6. Tagung der Fachgruppe Pädagogische
Psychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie,
Frankfurt am Main, 29 September - 1. Oktober 1997 (S. 93). Landau:
Verlag Empirische Pädagogik.
Engel, I., Hesse, I., Hoppe-Graf, S., Latzko, B. Mainka, A. &
Waller, M. (1997). Wie verstehen Jugendliche soziale Regeln? Posterbeitrag
zur 13. Tagung Entwicklungspsychologie in Wien, 21.-24. September
1997.