Logo Mitmachen

Kleingruppen für Erstsemester-Studierende

Wenn du an einer Kleingruppe teilnehmen moechtest, kannst du dich zu Beginn des Wintersemesters in die Teilnehmerlisten am schwarzen Brett eintragen. Es gilt hier „first come, first serve“: Die Anzahl der Plaetze ist auf knapp 60 Personen begrenzt. Die Mentorinnen und Mentoren schreiben die Teilnehmer ihrer Kleingruppe dann für das erste Treffen an. Im Laufe des Semesters können jedoch noch Plätze frei werden, daher kann allen Personen, die keinen Platz in den Kleingruppen bekommen haben oder erst später dazugekommen sind, empfohlen werden, eine kurze E-Mail an comenius@uni-hd.de zu schicken, wenn sie bei dem Programm mitmachen wollen.

Workshops

Zur Anmeldung zu den Workshops im Sommersemester kann einfach eine E-Mail an comenius@uni-hd.de geschickt werden.

Bewerbung als Mentorin oder Mentor

Wer als Mentorin oder Mentor im Comenius-Programm mitmachen möchte, kann sich per Email comenius@uni-hd.de bei uns melden. Wir werden dann zum Ende des Sommersemesters wie in jedem Jahr eine Infoveranstaltung durchführen, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

alle

 

 

Seitenbearbeitung: E-Mail

Zuletzt bearbeitet am 06.12.2011

zum Seitenanfang/up